40k AC T-2

3 AM again- I did finish the vehicles today but failed to do the basing and armytray. Maybe I will take the army over to my parents and finish it there tomorrow. I hoped this wouldn't be neessary but no plan survives contact with the enemy.

As demanded I shot a armypicture as it is right now.



Comments

g-g said…
sehr hübsch,gefallen gut:) darf ich dich fordern am sa?^^
Arathorn said…
Nein ich will ihn zuerst haben! ;)
Cannonfodder said…
Also, dass ich für Dämonen ein gefundenes Fressen bin ist mir klar- aber als Tauspieler tät ich mal nicht so große Töne spucken.

Aber ich würds eigenlich bevorzugen ein paar Spiele gegen Gegner zu haben, die ich nicht so gut kenne. ;)

Dann haun wir uns auch nicht gegenseitig aus dem Feld.

Bis morgen.
Arathorn said…
naja ich spiel lieber gegen templar als gegen Dämonen oder den Georg...mir wäre es aber auch lieber nicht gegen dich zu spielen...einfach weil meistens einer verleiren muss..und das wünschen wir uns ja nicht wir wollen ja alle 5:0 gehen ;)